Das Jahr hat gerade begonnen und schon präsentiert Riot Games einen ersten Blick auf den kommenden Patch 5.0 von Wild Rift. ´Dieser hält unter anderem überarbeitete Versionen eurer Legenden und neue Gameplay-Mechaniken für euch bereit.

video
play-rounded-fill

Am 18. Januar veröffentlicht League of Legends: Wild Rift Patch 5.0 mit dem Titel Strahlende Höhen.
Dieser führt gleich drei neue Legenden ein:  Syndra, die dunkle HerrscherinTalon, der Klingenschatten und Kindred, die ewige Jägerin. Was die drei besonders macht, könnt ihr in den ersten anderthalb Minuten des Videos erfahren:

Doch Wild Rift führt nicht nur neue Helden ein, sondern verpasst altbekannten auch einige neue Features. Aurelion Sol erhält beispielsweise ein neues Skillset, während Wukong nun länger im Kampf aushält. Auch Gragas und Yuumi haben nun einige neue Asse im Ärmel.

Neue Gameplay-Features

Auch im allgemeinen Gameplay von Wild Rift wird sich ab dem 18. Januar einiges ändern.  Um eurer Spielstrategie einen neuen Kick zu verpassen, wurde der Lane eine Nische hinzugefügt. In dieser könnt ihr euch beispielsweise vor nahenden Feinden verstecken und aus dem Hinterhalt angreifen.
Weil der Herzstahl sich einer so großen Beliebtheit in „Das Zauberbuch – ARAM“ erfreut, wird er ebenfalls der Kluft hinzugefügt. Auch andere neue Gegenstände stehen euch ab sofort zur Verfügung.

Darüber hinaus werden Wild Rift mit Patch 5.0 gleich 20 Augmentierungen mit dem Thema Jahr des Drachen hinzugefügt und der Spielmodus Arena erhält seine eigene Rangliste.
Außerdem führt man den hybriden Spielmodus Doppelzauber ein. Dieser bietet euch Zeitfenster, in denen die Abklingzeiten von Zaubern auf Null gesetzt werden. So könnt ihr neue Kombos ausprobieren.

Zu guter Letzt feiert Wild Rift gleich zwei Events mit dem kommenden Patch. Zum einen begeht man das neue Mondjahr des Drachen mit unterem neuen Drachenskins. Zum anderen feiert man den Valentinstag mit einigen Überraschungen.
Wer bereits einen Hauch von Asien vor dem neuen Mondjahr erleben möchte, kann sich unsere neuste Meldung zu Tower of Fantasy ansehen.

One Reply to “League of Legends: Wild Rift – Das bietet Patch 5.0”

Comments are closed.

Weitere Beiträge