Publisher Level Infinite und Entwickler Hotta Studio haben vor wenigen Tagen eine neue Figur für das MMORPG Tower of Fantasy angekündigt. Wir stellen euch Yan Miao im Folgenden vor.

video
play-rounded-fill

Ab dem 21. Dezember stößt das neue Simulacrum Yan Miao zum MMORPG Tower of Fantasy dazu. Die quirlige junge Frau hat den Job von Nan Yin übernommen und ist nun selbst Leiterin der Yuheng-Abteilung. Da die Abteilung seit Nan Yins Abtritt unter heftiger Kritik steht, lässt sich sich Yan Miao davon nicht unterkriegen und nutzt ihre Entschlossenheit zum Wohle der Abteilung. Lernt sie genauer im folgenden Trailer kennen:

Darüber hinaus kehrt auch in Tower of Fantasy die Weihnachtszeit ein. Im Rahmen des Winterfestes erwarten euch verschiedene befristete Events, die euch nach erfolgreichem Abschluss winterliche Belohnungen bieten.
Um an diesen besonderen Feierlichkeiten teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich die Winterparty im Oasenclub besuchen.

Doch damit ist der Spielspaß noch nicht vorbei. Im Neujahr wächst das MMORPG mit Update 3.5 um ein weiteres Simulacrum an. Bei Bvrevey handelt es sich um eine Spitzeningenieurin, die Hykros‘ Distrikt 9 ein besonderes Maß an Autorität besitzt. Was es mit ihr auf sich hat, werden wir wohl zu gegebener Zeit erfahren.

Weitere Infos zu Tower of Fantasy findet ihr hier.

One Reply to “Tower of Fantasy: Neue Figurwird morgen eingeführt”

Comments are closed.

Weitere Beiträge