Ab heute könnt ihr die geballte Macht der Echtzeitstrategie auf euren Smartphones erleben. Denn Total War: Medieval II ist mit dem heutigen Tag für Android und iOS erhältlich.

video
play-rounded-fill

17 Fraktionen, Echtzeitkämpfe und ein auf das Smartphone angepasstes Interface erwarten Mobile-Gamer in Total War: Medieval II. Mit der Hilfe von tausenden Soldaten könnt ihr einen ausgefeilten Schlachtplan aufstellen und so das Gefecht dominieren. Baut euch euer eigenes, mittelalterliches Reich auf, verwaltet mit Bedacht eure Ressourcen und zieht ruhmreich sowie mit einem weiteren annektierten Land aus dem Krieg zurück nach Hause.

Wenn ihr auch von der mittelalterlichen Kampfeslust erfüllt seid, könnt ihr Total War: Medieval II ab sofort für knapp 15 Euro im App Store und auf Google Play käuflich erwerben.  Das Gameplay stellen wir euch in einem weiteren Beitrag ausführlicher vor.

Weitere Beiträge