Ständig erscheinen dutzende neue Mobile Games. Ein vielversprechendes startet nun im Early Access. Das RPG-Kampfspiel mit Aufbauelementen Summoners Kingdom könnt ihr schon jetzt bei Google Play runterladen. Für alle die nach zahlreichen Clash of Clans und Co. Titeln mal was anderes in einer bunten Fantasy Welt brauchen, dürfte Summoners Kingdom genau das richtige sein.

video

Das ist Summoners Kindgom

Entwickelt und veröffentlicht von, Publisher Cloud Joy müsst ihr in Summoners Kingdom ein eigenes Imperium aufbauen, verwalten, verteidigen und dekorieren. Viele Gameplay Elemente also, die für Abwechslung und Langzeitspaß sorgen sollen. Daneben müsst ihr auch mit anderen Spielern zusammenarbeiten, um die große, Cartoonige Fantasy-Welt zu erkunden und Feinde zu besiegen um euer Reich noch weiter wachsen zu lassen. Die Kämpfe laufen dabei rundenbasiert ab, sodass ihr stets taktisch und strategisch agieren und die passenden Fähigkeiten eurer Champions einsetzen müsst.

Insgesamt gibt es in Summoners Kingdom über 200 Story-Level. Nach jedem schaltet ihr einzigartige Belohnungen für eure Helden und eure Basis frei. Power-Ups, Anpassungen und nützliche Items. Nach den fordernden aber spaßigen Kämpfen findet sich so einiges Nützliches. Um voranzukommen müsst ihr verschiedene Quests abschließen und eure Ressourcen clever managen. Als die größte Herausforderung für die stärksten Summoners Kingdom Spieler warten auch besondere Bosse auf euch.

Im veröffentlichten Ankündigungstrailer kann man die hervorragende Grafik und das beeindruckende Charakter-Design schön in Szene gesetzt sehen.

Eine bereits etablierte Fantasy-RPG Marke startet ebenfalls bald ins mobile-game mit ein. Torchlight Infinite bekommt nun eine Voranmeldung zur Beta und sollte bald erscheinen. Währenddessen haben die beiden großen Publisher Tencent und Remedy Entertainment ihre Zusammenarbeit beschlossen.

Weitere Beiträge