Mit der 3. Saison von Call of Duty: Warzone Mobile kehrt die berüchtigte Rebirth Island zurück und verspricht ein actiongeladenes Spielerlebnis für Fans des Mobile Gaming. Die Entwickler von Beenox haben es sich nicht nehmen lassen, die Insel mit altbekannten sowie brandneuen Features auszustatten, die Veteranen und Neulinge gleichermaßen begeistern werden. Die Insel fühlt sich vertraut an, doch die Anwesenheit der Konni Group und neue Strukturen wie das kleine Kraftwerk, Gebäude Nr. 06, sorgen für frischen Wind und überraschende Wendungen.
Abseits der Insel erwartet die Spieler in Call of Duty: Warzone Mobile ein umfangreiches Update, das die Integration in das größere Call of Duty-Universum verstärkt. Die erste globale Saison von Call of Duty: Warzone Mobile ist mit der 3. Saison von Call of Duty: Warzone und Call of Duty: Modern Warfare III verbunden, was bedeutet, dass Spieler neue kostenlose Basiswaffen, neue Operatoren und mehr als 100 Inhaltsstücke mit dem BlackCell- und Battle Pass freischalten können.
Ein besonderes Highlight ist die Einführung der Rust-Maps in das Multiplayer-Angebot von Call of Duty: Warzone Mobile, das schnelle und intensive Kämpfe in einer ikonischen Umgebung bietet. Zusammen mit zwei neuen Battle Royale-Modi – Plunder und Buy Back – sowie UAV-Türmen auf Rebirth Island, die Feindpositionen offenbaren, ist diese Saison reich an strategischen Möglichkeiten und spannenden Kämpfen.
Die 3. Saison von Call of Duty: Warzone Mobile steht ganz im Zeichen der Erneuerung und des intensiven Wettbewerbs. Mit der Rückkehr von Rebirth Island und der Einführung neuer Modi und Features bietet sie sowohl langjährigen Fans als auch Neulingen ein umfassendes und abwechslungsreiches Spielerlebnis.
In der vergangenen Woche hat Activision den Mobile-Ableger des beliebten Shooter-Franchises veröffentlicht dazu erhaltet ihr alle Details in der folgenden Meldung.
One Reply to “Call of Duty: Warzone Mobile Saison 3: Neustart auf Rebirth Island”
Comments are closed.