video
play-rounded-fill

Publisher Level Infinite und Entwickler Hotta Studio einen neuen Trailer zur Feier des halbjährigen Jubiläums von Tower of Fantasy veröffentlicht. Dieser blickt nicht nur auf die vergangenen sechs Monate zurück sondern wirft auch einen Blick auf die Zukunft.

Am 11. August 2022 erschien Tower of Fantasy in der EU. Seitdem ist in dem Mobile-MMORPG viel passiert. Kurz nach dem Launch ließ sich zum Beispiel die Künstliche Insel erkunden.
Schon bald können SpielerInnen zu einem neuen Abenteuer aufbrechen. Denn der Jubiläumstrailer gibt erste Einblicke zu einem brandneuen Ökosystem und lädt zu Abenteuern in der Tiefsee sein.

Das halbjährige Jubiläum von Tower of Fantasy bietet Wanderern auch aufregende Belohnungen im Spiel und die Chance, einen individualisierten Skin zu gewinnen, indem sie ihr Lieblingssimulacrum wählen. Außerdem können sich Wanderer für das offizielle Crowd Creation Projekt anmelden und ihre Werke einreichen, um weitere Boni zu gewinnen.
Ihr seid noch nicht mit dem MMO vertraut? Dann schaut doch im folgenden Beitrag oder auf der offiziellen Website vorbei!

 

2 Replies to “Tower of Fantasy feiert halbjähriges Jubiläum”

Comments are closed.

Weitere Beiträge