Während der gestrigen Ausgabe von Pokémon Presents gab es nicht nur Neuigkeiten zu Pokémon Karmesin & Purpur.  Auch anstehende Events bei Pokémon GO und Pokémon Unite wurden vorgestellt.

video
play-rounded-fill

Das Pokémon GO Fest 2022 hält für Fans weltweit regionale Aktivitäten bereit. Zum Beispiel beginnt morgen das Pokémon GO Fest in Sapporo, Japan. Aber auch Community-Mitglieder außerhalb des Landes der aufgehenden Sonne können sich auf ein Event freuen: Käferkrabbelei.
Am 27. August startet das große Finale des diesjährigen Festes. Dieses wird nicht regional, sondern global für Community-Mitglieder verfügbar sein. Mit von der Partie werden unter anderem die Ultrabestien sein, die bereits schon in verschiedenen regionalen Festivitäten eine Rolle gespielt haben.

Auch bei Pokémon Unite gibt es allen Grund zu feiern. In diesem Sommer feiert der F2P-Multiplayer schließlich sein einjähriges Jubiläum. Die Feierlichkeiten beginnen heute, am 4. August mit einem Neuzugang in der Arena: Masskito. Er wird in der Klasse „Allrounder“ vertreten sein.
Außerdem ist ab sofort der neue Modus Pikachu-Party bis zum 1. September verfügbar. In diesem Modus werden alle Pokémon auf dem Feld, sowohl SpielerInnen als auch wilde Pokémon, Pikachu sein. Einem spaßigen Gewusel um das wohl bekannteste Pokémon steht also nichts mehr im Wege.

Neben neuen Infos zu Pokémon GO und Pokémon Unite gab es auch Updates zu Pokémon CaféMix und Pokémon MastersEX. Dazu findet ihr alle Infos auf den entsprechenden Websites.

Weitere Beiträge