video
Wie Entwickler Square Enix und Disney gestern bekannt gaben, wird momentan an einem neuen Kingdom Hearts Spiel für Mobile-Geräte gearbeitet.  Kingdom Hearts Missing-Link soll noch dieses Jahr für iOS und Android erscheinen und wird der 16. Teil der plattformübergreifenden Kingdom Hearts-Serie. Wir fassen für euch alles bisher Bekannte zusammen.

Zahlreiche Ankündigungen zum 20-jährigen Bestehen der Kingdom Hearts Serie

Im Folgenden die offizielle Vorstellung beim Livestream zum 20. Serienjubiläum.

Neben dem Mobile-Game wurde mit Kingdom Hearts IV auch ein ganz neuer Hauptteil der geliebten RPG-Serie angekündigt. Näheres dazu findet ihr bei uns auf Gamers.de. In Kingdom Hearts Missing-Link werden Spieler aus dem Reich Scala ad Caelum in die reale Welt vorstoßen und neue Abenteuer mit völlig neuen Charakteren und deren Geschichten erleben können. Eine Closed Beta ist für einige Regionen ebenfalls für 2022 geplant.

Die Kämpfe in Kingdom Hearts Missing-Link sollen Serien-typisch abwechslungsreich, taktisch, rundenbasiert und voller cooler Anspielungen sein.

Square Enix

Ebenfalls für dieses Jahr ist das Hack and Slay Epos Diablo Immortal für mobile geplant. Neulich gab es auch viele neue Informationen aus der Alpha.

Weitere Beiträge