Zusammen mit dem Entwicklerstudio Kabam Games hat Disney veröffentlicht, dass im Sommer dieses Jahres ein neues Action-RPG Mobile-Game mit alt bekannten Filmcharakteren erscheinen soll. Disney Mirrorverse soll am 23. Juni launchen und ihr könnt euch bereits jetzt für die Vorregistrierung anmelden. Nach Disney Twisted-Wonderland erwartet uns 2022 also wohl noch ein bunter Disney Spiel.

Das erwartet euch in Disney Mirrorverse

video
play-rounded-fill

In Disney Mirrorverse erwarten euch neben bekannten ikonischen Disney und Pixar Charakteren zahlreiche spannende Abenteuer und Geheimnisse. Es gilt das Spielgeuniversum vor dem Kollaps zu retten indem ihr gemeinsam mit euren Freunden Splitter bekämpft und somit die Welten und Figuren des Mirrorverse wiederherstellt. Jeder der euch zur Auswahl stehenden Charaktere verfügt dabei über spezielle Fähigkeiten und Stärken und Schwächen, die ihr in den taktischen Action-Kämpfen clever einsetzen müsst um gegen die nahende Dunkelheit zu bestehen. Dabei könnt ihr sowohl die Story-Kampagnen-Missionen verfolgen, oder euch in speziellen, zeitlich begrenzten Event-Missionen besondere Belohnungen verdienen.

Aus welchen Disney-Helden werdet ihr euer Team zusammenstellen? Große Freunde wie Baymax sind natürlich perfekt als Tanks der Gruppe geeignet

Das Life-Service-Mobile-Game befindet sich dabei bereits seit Jahren in Entwickluing und soll auch nach dem Release im Juni 2022 zuverlässig mit Inhalten und Updates versorgt werden. Die Anzahl an Charakteren die Disney und Kabam Games implementieren können ist ja schier endlos. Zugegeben, der Ansatz erinnert ein wenig an die Kingdom Hearts Reihe, doch wer wollte nicht schon immer mal mit direkt mit Hercules und Co. ein paar fiesen Schergen verkloppen, während er in der Bahn sitzt oder im Bus sitzt?

One Reply to “Neues Disney Mobile Game Mirrorverse startet Vorregistrierungskampagne”

Comments are closed.

Weitere Beiträge