Vor kurzem haben wir euch die neue Region Enkanomiya vorgestellt. Nun folgen alle Infos zum gerade erschienen Genshin Impact Update 2.4! Das großangelegte Inhaltsupdate steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Der DLC wird dabei – wie schon das Hauptspiel – für alle Spieler auf allen verfügbaren Plattformen komplett kostenlos sein.

video

Das steckt alles in Genshin Impact Update 2.4 drin

Nach dem Einloggen und dem Absahnen von 300 Gems als Entschädigung für kurzzeitig ausgefallene Server kann es mit Update 2.4 auch schon losgehen. Euch erwarten neue Abenteuer, neue Champions und neue Belohnungen!

  • Zwei Banner-Launches, mit denen eure Helden-Auswahl um die 5-Sterne-Helden Shenhe und Xiao sowie Ganyu und Zhong-Li erweitert wird. Der erste Banner-Launch erscheint schon heute, der zweite dann am 26. Januar 2022.
  • Die komplett neue Map Enkanomiya ist nun mit Genshin Impact Update 2.4 endlich verfügbar.Um Zugang zur Unterwasserinsel zu erhalten, müsst ihr mindestens Abenteuerstufe 30 haben und die Quest Archons Kapitel II – Akt 3 abgeschlossen haben.
  • Nicht nur dort sondern auch in der alten Welt könnt ihr neue spannende Events erleben
  • Für die Stadt Inazuma wird ein Untergrund-Areal hinzugefügt, samt alternativem Tages- und Nachzyklus.
  • Außerdem tauchen mit dem Versionsupdate 2 neue Bosse auf, die nur darauf warten von euch und eurer Truppe platt gemacht zu werden
  • Ebenfalls in Update 2.4 zu finden sind zahlreiche neue Waffen und Artefakte sowie alternative Outfits für eure Charaktere

Als extra Schmankerl wartet während der Veranstaltung “ Vergänglichen Farben „, die vom 25. Januar bis zum 12. Februar stattfindet, auch ein neuer 4 Sterne Held auf euch. Liyue wird dabei allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen und eignet sich besonders um Yun Jin freizuschalten.

Weitere Infos und Patch-Details findet ihr wie immer auf der offiziellen Website von MiHoYo und Genshin Impact.

One Reply to “Genshin Impact Update 2.4 ist da!”

Comments are closed.

Weitere Beiträge