Ubisoft kündigte heute an, dass das preisgekrönte Child of Light ab sofort in der Child of Light Ultimate Edition für Nintendo Switch erhältlich ist.
 
Von Märchen inspiriert, spielt Child of Light in der magischen Welt Lemuria, ein Königreich welches von Hand gemalt und in digitalen Wasserfarben umgesetzt wurde. Der Spieler begibt sich als Prinzessin Aurora auf eine Reise um erwachsen zu werden und sie ist entschlossen, ihr verlorenes Königreich und ihren kranken Vater zu retten. Hierzu muss sie die von der dunklen Königin gestohlene Sonne, den Mond und Sterne zurückgewinnen.
 
Child of Light ist ein klassisches RPG, das rundenbasierte Kämpfe mit einem Active-Time Kampfsystem verknüpft. Es erlaubt dem Spieler zusammen mit Igniculus und anderen Verbündeten Auroras zu kämpfen. Im Verlauf des Spiels steigt der Spieler im Level auf und verdient dadurch Fähigkeitspunkte, die eingesetzt werden können, um einzigartige Vorteile und Fähigkeiten für die Helden freizuschalten. Ein Crafting-System erlaubt es dem Spieler Edelsteine zu kombinieren und so Schwerter, Talismane und Rüstungen zu verbessern. Dank dieser Verbesserungen kann es der Spieler mit den Untertanen der dunklen Königin Lemurias aufnehmen.
 
 
In einer mysteriösen Welt voller verzauberter Orte und dynamischer Dungeons, die sich immer weiterentwickeln, wenn der Spieler das Licht in den Dungeons zurückerobert, wird der Spieler mit vielen ausgefallenen Kreaturen konfrontiert, darunter die Geister des Waldes, sprechende Mäuse, verrückte Hexen und böse Seeschlangen.
 
Das Nintendo Switch™ System erlaubt es dem Spieler überall und zu jederzeit zu spielen. Im Tisch-Modus erlebt der Spieler das Abenteuer auch mit seinen Freunden oder seiner Familie.  Der zweite Spieler kontrolliert dann Igniculus über den Nintendo Switch Touchscreen oder mit dem Nintendo Switch Joy-Con™. Die Child of Light Ultimate Edition enthält das gesamte Hauptspiel plus sieben zusätzliche Inhalte, darunter eine neue Mission, einzigartige Fähigkeiten, Edelsteine und mehr.
 
video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge