Um in den vollen Genuss der 4K-Tech-Demo zu kommen ist natürlich ein 4K-Monitor von Vorteil. Aber auch in Full-HD macht die Demo einiges her und beeindruckt mit einer umwerfenden Atmosphäre.

In der Demo seht Ihr den Protagonisten alleine durch einen Abschnitt laufen. Als sich eine Zwischensequenz einspielt, sind plötzlich Gefährten zu sehen. Ob diese nun in der Demo nicht angezeigt wurden oder auch im kompletten Spiel „unsichtbare“ Begleiter sind steht noch offen. 

Lange haben die Fans von Mass Effect auf einen neuen Ableger der Reihe warten müssen, doch mit Andromeda wird ein neues Kapitel aufgeschlagen.

Es steht allerdings offen wie gut sich der 4K-Modus auf den spielbaren Geräten beweisen wird. Die Zeit wird es zeigen.

MASS EFFECT: Andromeda wird im Jahr 2017 für PC, PlayStation 4, PlayStation 4 Pro und die Xbox One erscheinen.

video
play-rounded-fill

Michael erklärt euch übrigens in diesem Artikel wieso es keine Remastered Version der ersten Teile geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge