Ich möchte euch an dieser Stelle das neue Cyberport-Magazin vorstellen. Hier findet Ihr wichtige Informationen zur Hardware und werdet informativ zu eurem neusten Gaming-PC geführt oder doch lieber eine Alternative?

Viele „alte Hasen“ werden wohl auf den ersten Seiten vom Magazin mitreden können. Mit einem knackigen Überblick über Gaming im Wandel der Zeit, ruft man nicht nur nostalgische Gefühle hervor, sondern fragt sich auch, was die Zukunft so bereithält. Eine Antwort darauf gibt Cyberport direkt selbst, denn mit dem perfekten PC-Guide für eure Ansprüche, könnte schon bald der ideale Rechenknecht eure Zukunft sein.

Ob ein Einsteigergerät reicht, es doch lieber ein Mid-Level PC sein sollte oder die Highend Kiste nötig ist – im Magazin findet Ihr alle Infos zu den Produkten, Preisen und dem passenden Zubehör. Wer etwas tiefer in die Materie eintauchen will, wird sich auf den vier Seiten, vollgestopft mit verschiedenen Produkten, sicher wohlfühlen.

Oder habt Ihr gar keinen Bock auf einen stationären Rechner, wisst aber nicht welche Alternativen es gibt? Kein Problem, direkt im Magazin werden einige Sachen vorgestellt, mein persönlicher Favorit, welcher mir bis dato auch unbekannt war, das NVIDIA® SHIELD™ Android TV Base 16 GB – nicht schlecht oder?

Achja, als wäre das noch nicht genug, gibt es ein fettes Gewinnspiel – mitmachen lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge