Die Gerüchteküche brodelt. Was ein Tweet in Bewegung setzen kann, ist schon richtig faszinierend. Besonders toll ist, wenn man vage Informationen in die Community streut. So wird die endlose Gedankenkurbel angeworfen und man spinnt rum. Eine neue Erweiterung für ein Spiel? Ein neuer Teil einer Reihe? Alles ist möglich. Doch dieser Tweet bezieht sich speziell auf Diablo.

Nun bleibt nur eine Frage: spielt der Verfasser auf das kühlere Wetter im November an oder gibt es vielleicht sogar eine riesige Ankündigung zu Diablo?

In jedem Fall kann der Herr des Schreckens sich warm anziehen. Die Spieler werden nach einer Ankündigung vermutlich noch mehr von ihm und seinen Brüdern abverlangen und ihn in die Enge treiben.

Die BlizzCon findet am 4. und 5. November 2016 statt.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge