CD Projekt Red, verantwortliche für Gwent: The Witcher Card Game, haben den geschlossenen Betatest etwas nach hinten verlegt. Ursprünglich war die Testphase für den neunten Monat des Jahreszyklus angesetzt, aber wurde auf den 25. Oktober 2016 verschoben.

Der Grund sei, dass man den Spielern ein bereis sehr gutes Spielerlebnis bieten möchte und Deadlines bei CD Projekt Red nicht so im Fokus stehen, wie ein qualitativ hochwertiges Spiel. Dem Entwickler ist ein „guter Ersteindruck“ sehr wichtig, da man hier keine zweiten Chancen erhält.

Gwent wird auf der gamescom 2016 jedoch weiterhin erstmals öffentlich spielbar sein! Gebt euer Bestes in Halle 8, B-053.

Das Standalone-Kartenspielm, bekannt aus Witcher 3: The Wild Hunt, wird für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge