Lawbreakers schleicht sich so langsam in die Köpfe der Spieler – sehr bekannt ist das Spiel, das oft als Overwatch-ähnlich bezeichnet wird, noch nicht. Nach und nach erlangt es aber an Popularität. Der Shooter von Cliff Bleszinski im Sciene-Fiction Szenario und spielt nach der Zerstörung des Mondes. Das hat dafür gesorgt, dass die Gravitation sich anders verhält als vorher und eine Manipulation durch Technologien möglich ist.

Natürlich wird das Spiel Multiplayer – Ihr müsst euch für das Lager „Law“ oder „Breaker“ entscheiden und euch gegenseitig in 5 gegen 5 Kämpfen niedermachen.

Um den nächsten Alpha-Test zu feiern, der am Wochende vom 22. – 23. Juli verfügbar stattfindet, veröffentlichten die Entwickler nun einen Trailer zur Enforcer Rolle. 

Den Trailer gibt es hier zu sehen:

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge