Seitdem das Erscheinungsdatum von Final Fantasy XV bekannt gegeben wurde, gibt es kein Halten mehr: Es vergeht kaum ein Tag ohne neue Bilder oder kleinere Infos. Und auch heute gibt es etwas für uns, um unser Hype-Level aufrecht zu erhalten: Den Universe Trailer.

Wie der Name schon sagt, zeigt er in knapp 1 1/2 Minuten alle Elemente, die das Universum von FFXV ausmachen. Dazu gehört das Hauptspiel an sich, der Anime „Brotherhood“, der bald erscheinende CGI-Film Kingsglaive und auch das Pinball Mobile-Spiel „Justice Monsters Five“.

Den Final Fantasy XV Universe Trailer könnt Ihr Euch hier ansehen:

video
play-rounded-fill

Apropos Brotherhood, heute erschien die dritte Folge des Kurz-Animes. Das 13-minütige Video gibt es im Anschluss zu sehen, alle vorherigen Folgen gibt es unter diesem Link: YouTube Playlist.

video
play-rounded-fill

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge