Nvididas Gaming-Abo GeForce NOW wird in dieser Woche um fünf Spiele erweitert. Dazu gehört neben dem bald erscheinenden Skull & Bones auch das kürzlich veröffentlichte Banishers: Ghosts of New Eden.

Mit dem Cloud-Gaming-Service GeForce NOW können Gamer auf einen gewaltigen Katalog bestehend aus über 5.000 Spielen zugreifen. Im Laufe dieser Woche ist dieser Katalog einmal mehr gewachsen.
Los ging es bereits am 12. Februar mit Banishers: Ghosts of New Eden. Der Horrortitel von DONTNOD und Focus Entertainment ist am Montag erschienen und konnte bereits zahlreiche positive Bewertungen absahnen.

Zum Valentinstag am 14. Februar erschien der Autoshooter Deep Rock Galactic: Survivor und brachte brutale Sci-Fi-Action GeForce NOW.
Darauf folgte am 15. Februar tierisch wahnsinniger Spielspaß mit dem Goat Simulator 3, der nun auch offiziell auf Steam verfügbar ist.

Heute setzt Skull & Bones nach über 10 Jahren in der Entwicklerhölle endlich die Segel und schippert in den Release. Wer sich selbst von dem Multiplayer im Piraten-Setting überzeugen möchte, kann dies ab sofort tun.
Ebenfalls actionreich geht es mit dem Master Chief in Halo Infinite zu, welches ebenfalls im Laufe dieser Woche für den Cloud-Gaming-Service erschienen ist.

Welche Titel GeForce NOW noch zu bieten hat, könnt ihr der folgenden Übersicht entnehmen. Noch mehr actionreiches Gameplay erwartet euch in unserer Meldung zu Tower of Fantasy.

One Reply to “GeForce NOW wächst um 5 neue Titel”

Comments are closed.

Weitere Beiträge