Von Mittwoch bis Sonntag findet im südkoreanischen Busan die Gaming-Messe G-Star statt. Wie verschiedene Quellen berichten, wird Smilegate RPG Lost Ark Mobile offiziell enthüllen.

video
play-rounded-fill

Entwickler Smilegate RPG hatte bereits 2016 den Mobile-Ableger des beliebten MMORPGs angekündigt. Zum Wohle der PC-Version hatte man jedoch die Entwicklung erstmal pausiert und erst 2018 wieder aufgegriffen. Ende Oktober gab es schließlich ein klares Lebenszeichen in Form eines kurzen Teaser-Trailers und die Plattform Yeeha Games bestätigte, dass man sich um die Vorabregistrierung des Spiels kümmere.
Gleichzeitig verkündete man, dass man während der G-Star weitere Infos enthüllen werde.

Mittlerweile gibt es auch eine koreanische Website zur Vorabregistrierung. Diese bestätigt ebenfalls, dass Lost Ark Mobile auf der G-Star vertreten sein wird.
So wird die sogenannte Content Experience Zone aus drei Bereichen bestehen, die unterschiedliche Spielerfahrungen und Unterhaltungsmöglichkeiten bieten sollen.

Auch wenn die Infos bisher nur für den koreanischen Markt vorliegen, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Lost Ark Mobile auch den europäischen Markt erreicht.
Weitere Infos zur PC-Version des Titels findet ihr hier.

 

Weitere Beiträge