Mit einem neuen CGI-Trailer wirbt GIANTS Software für den Landwirtschafts-Simulator 23. Die großen Stars des Videos werden auch im Spiel ganz groß rauskommen.

video
play-rounded-fill

Als GIANTS Software den Landwirtschafts-Simulator 23 im Februar angekündigt hatte, stellte man auch einige Features des kommenden Games vor. So werdet ihr zum Beispiel neben Schafen und Schweinen auch Hühner halten können. Die gefiederten Nutztiere kommen im neusten CGI-Trailer des Simulationsspiels ganz groß raus. Begleitet wird die wilde Hühnerjagd mit etwas Rockmusik.

Astragon Entertainment, der deutsche Publisher des Landwirtschafts-Simulator 23 gibt außerdem bekannt, dass ab dem Release-Datum eine Boxedition für die Nintendo Switch erhältlich sein wird. Diese kann bereits bei ausgewählten Händlern für knapp 45 Euro vorbestellt werden.

Am Vormittag hat GIANTS Software ebenfalls das neue Landwirtschafts-Simulator Magazin vorgestellt. Dieses ist ab sofort bei verschiedenen Zeitschriftenhändlern erhältlich, kann aber auch digital über den eigenen Store erworben werden. Das 52-Seiten dicke Magazin ist familienfreundlich gestaltet und erhält ein digitales Goodie: den Downloadcode für den klassischen Traktor Porsche Diesel Junior 108 für den Farming Simulator 22.

Der Landwirtschafts-Simulator 23 erscheint am 23. Mai für Nintendo Switch und Mobile-Geräte.

 

Weitere Beiträge