video
play-rounded-fill

2018 ist PUBG Mobile erschienen und gilt seitdem als eines der beliebtesten Mobile-Games aller Zeiten. Auf diesen Erfolg blicken die Entwickler heute zum 5. Jubiläum des Spiels zurück.

Über eine Milliarde Mal ist PUBG Mobile in den letzten fünf Jahren heruntergeladen worden. In diesem Zeitraum tummelten sich 108,5 Milliarden Gesamtspieler auf der beliebtesten Map Erangel und nutzen 311 Trillionen Mal die M416, die beliebteste Waffe des Shooters.
18,3 Milliarden Mal wurde der Buggy verwendet, obwohl das Motorrad auf längeren Distanzen der absolute Renner war. Auf den zwei Reifen haben Spieler 3,42 Trillionen Kilometer zurückgelegt, wodurch sie die Erde erstaunliche 85,72 Millionen Mal umfahren haben.
Weitere bahnbrechende Facts hält das Jubiläumsvideo bereit.

Um das fünfte Jubiläum von PUBG Mobile zu zelebrieren, veröffentlichen die Entwickler heute Update 2.5. Außerdem hat man den neuen Creative Mode enthüllt, welcher sich allerdings noch in der Beta befindet.
World of Wonder ermöglicht den Spieler eigene Karten und Modi zu erstellen. Das Update beinhaltet außerdem das Imagiversary, ein Geburtstags-Umstyling auf mehreren Maps mit zwei neuen Imagination Plazas und Districts, um sich Belohnungen abzuholen und bunte neue Gegenstände, die der Party hinzugefügt werden können.

Weitere Infos zu PUBG Mobile findet ihr in unserer folgenden Meldung. Wir wünschen euch viel Spaß beim Feiern!

 

2 Replies to “PUBG Mobile feiert fünfjähriges Jubiläum”

Comments are closed.

Weitere Beiträge