Nachdem bereits alle Plattformen das Update 1.5 erhalten hatten, sollte auch Mobile-Gamer noch in diesem Jahr in den Genuss des Stardew Valley Updates kommen. Doch Entwickler Concerned Ape muss seine Fans leider enttäuschen.

video
play-rounded-fill

Fast vor genau einem Jahr erschient das Stardew Valley Update 1.5 für den PC. Kurz darauf folgte die Veröffentlichung auf den Konsolen. Auch Mobile-Plattformen sollten noch in 2022 die vielen Neuerungen es Updates ausprobieren dürfen.
Doch kürzlich versetze ein Tweet von Entwickler Concerned Ape (Eric Barone) dem Ganzen leider einen Dämpfer.

Darin erklärte er, dass man in der vergangenen Woche äußerst hart an der Mobile-Version gearbeitet habe. Auch wenn ein Release noch in dieser Woche theoretisch möglich wäre, wolle man dem Ganzen einen finalen Feinschliff verpassen. Deshalb werde der Release von Update 1.5 in der ersten Januarwoche auf den entsprechenden Plattformen verfügbar sein.
Wie nicht anders von der Stardew Valley-Community zu erwarten, sind die Fans sehr verständnisvoll und zeigen weiterhin ein beispielloses Maß an Geduld.

In einem anderen Beitrag stellen wir euch die wesentlichen Punkte des Stardew Valley Updates 1.5 vor.

Weitere Beiträge