HoYoverse hat für den 7. Dezember eine neue Version von Genshin Impact angekündigt. Unter dem Titel Aller Sinn klar, alles Sein leer erwartet euch unter anderem ein neues Kartenspiel und zwei neue spielbare Charaktere.

video
play-rounded-fill

Auch wenn die Haupthandlung in der neuen Umgebung Sumeru schon ihr Ende gefunden hat, gibt es noch eine Menge zu tun. Die Version 3.3 von Genshin Impact präsentiert euch zum Beispiel das neue Sammelkartenspiel Geniale Beschwörung. Hier trifft das bereits bekannte Element-Kampfsystem auf strategische Spielmechaniken.

Darüber hinaus kommen zwei neue, spielbare Figuren zum Einsatz: Die 4-Sterne-Anemo-Bogenschützin Faruzan und ein 5-Sterne-Anemo-Katalysator-Kämpfer, der allgemein als der Wanderer bekannt ist.
Im Zuge dessen präsentiert Genshin Impact ab dem 7. Dezember das neue Zwischenkapitel Umgekehrte Schöpfung, das verrät, wie aus dem einstigen Feind Scaramouche der freundliche Wanderer geworden ist. 

 

Zu guter Letzt wird Genshin Impact mit Version 3.3 auch in türkischer und italienischer Sprache verfügbar sein. Weitere Meldungen zum Thema findet ihr in unserer Übersicht. Mehr zum Game findet ihr auch auf der offiziellen Website.

 

One Reply to “Genshin Impact veröffentlicht neues Kartenspiel in Version 3.3”

Comments are closed.

Weitere Beiträge