video
play-rounded-fill

Nachdem wir noch zu Beginn der Woche einen Deep Dive in das Open-World-MMORPG unternommen haben, können wir es jetzt verkünden. Tower of Fantasy ist ab sofort kostenlos erhältlich.

video
play-rounded-fill

Schon vor dem Release löste Tower of Fantasy eine Woge der Begeisterung aus. Seit der offiziellen Ankündigung haben sich über 4 Millionen Fans für das gewaltige MMORPG vorab registriert. Nun ist der große Launch-Tag endlich gekommen, was Entwickler Hotta Studios und Publisher Level Infinite zu feiern wissen. Alle Community-Mitglieder erhalten für den heutigen Tag zu 59 kostenlose Züge, eine SSR-Auswahl, ein SSR-Relikt und zehn limitierte kosmetische Items. Weitere Dazu bietet die offizielle Übersicht.

Die Handlung von Tower of Fantasy setzt viele hundert Jahre in der Zukunft ein. Nachdem die Menschen die Erde wegen eines Umweltkollapses verlassen hatten, wurde der Planet Aida als neue Heimat auserkoren. Doch auch diese Welt wird von einer nahenden Gefahr bedroht, sodass es nun an den SpielerInnen liegt, diese Gefahr zu besiegen.
In diesem MMORPG erkundet ihr die Shared Open World mit vielen anderen SpielerInnen.  Euch erwartet eine freie Charakterentwicklung, actionreiche Kämpfe und verschiedene Interaktionsmöglichkeiten mit eurer Umgebung. In unserem Deep Dive gehen wir darauf genauer ein.

Tower of Fantasy ist ab sofort kostenlos für PC, Android und iOS erhältlich. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Erkundung von Aida!

One Reply to “Tower of Fantasy: Startet euer Abenteuer auf Aida”

Comments are closed.

Weitere Beiträge