Am gestrigen Nachmittag hat Ubisoft einen neuen Shooter angekündigt. The Division Resurgence soll als F2P-Game für iOS und Android erhältlich sein.

play-rounded-fill

In The Division Resurgence findet ihr euch zum Ausbruch der Pandemie in New York wieder. Während ihr eine urbane, offene Spielwelt erkundet, müsst ihr Zivilisten retten und euch gegen feindliche Fraktionen behaupten. Um eure Aufrüstung zu verbessern, müsst ihr regelmäßig Loot aufsammeln. Damit einhergehend wird es eine Menge Waffen und Ausrüstungsgegenstände zum Sammeln geben.

video
play-rounded-fill

Wie die Grafik bereits zeigt, erwartet uns mit The Division Resurgence ein hochauflösender Shooter, den wir sowohl allein als auch mit Freunden im Koop zocken können. Auch wenn wir uns ausführlich in New York umsehen,  sollen wir einen neuen Einblick auf die Ereignisse von The Division 1 & 2 erhalten. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch für die Closed Alpha registrieren. Mehr Action erwartet euch in Mirrorverse.

 

One Reply to “Ubisoft kündigt The Division Resurgence an”

Comments are closed.

Weitere Beiträge