video
play-rounded-fill

Kaum ein Monat vergeht, ohne dass eine neue Klassefür Black Desert Online vorgestellt wird. So auch heute, wo Entwickler Pearl Abyss die Ankunft von Yacha gleichzeitig auch mit neuen Ingame Events und Belohnungen feiert.

Yacha: Brachialer Kampfstil und coole Kombo Attacken

Yacha, „Die wütende Bestie auf dem Schlachtfeld”, ist die brandneue Nahkampfklasse in Black Desert Online. Schwere und heftige Angriffe zu einer alles verwüstenden Kombo kombinierend, nutzt Yacha die Kunst des „Wesens der Vergangenheit”, eine physische Manifestation seiner Energie, um jeden Kampf zu erschüttern und seine Gegner mit unhaltbaren Attacken und besonderen Fähigkeiten anzugreifen. Seine Hauptwaffe ist dabei der „Kampfharnisch” und die Nebenwaffe ein „Schutzsiegel”.

Einzigartige Talente und Spielweisen für neueBlakc Desert Online Klasse Yacha

Yacha verfügt über insgesamt 13 Talente, die ersten vier sind folgende:

  • Heftiger Ansturm: Yacha lässt seiner Wut freien Lauf und stürmt nach vorne, um seine Feinde zu zerfleischen.
  • Knochenbrecher: Yacha springt vor und führt einen schweren Tritt in den Boden aus.
  • Einsturz des Abgrunds: Yacha schwächt seinen Gegner, indem er ihm den Boden unter den Füßen wegfegt.
  • Hammerfaust: Yacha schlägt mit einem gigantischen Schlag zu.

Und dies sind nur einige seiner Fähigkeiten. Währen der Level-Phase mti Yacha erlernt ihr noch mehr einzigartige Talente. Abenteurer, die es schaffen, Yachas Talente strategisch einzusetzen und miteinander zu kombinieren, werden das Schlachtfeld beherrschen. Nicht blind draufkloppen, sondern taktisch klug kombinieren und den Gegner und seine Schwächen analysieren führen zum Sieg in jedem Kampf. Außerdem warten zwei einzigartige Quests auf euch, wenn ihr es schafft, Yacha auf Level 60 bringen. Diese sind „Boss Rotnase” und „Wilder Geist” in der Balenos-Region. Bei Abschluss wartet ein neuer Titel, „Wolf der einsamen Wildnis”, auf euch

Neue Ingame Events warten auch euch

Als neue Ingame Events stehen Spielern von Black Desert Online ab heute Yachas tägliches Trainig zur Verfügung. Außerdem könnt ihr euch verschiedene neue Gegenstände wie „Glücksschriftrollen“, „Alchemiestein Wachstums-Hilfekiste für Abenteurer“ und „Accessoire/Tauschzertifikat Auswahlbündel für Abenteurer“ verdienen. Diese helfen dabei, euren Charakter noch stärker zu machen und euren favorisierten Spielstil zu verfeinern. Weitere Belohnungen wie Schwarzperlen, “Achse des Chaos“ und „Ursprüngliche Accessoire Auswahlkiste für Abenteurer“ sind je nach Anzahl der abgeschlossenen Missionen erhältlich. Das ganze Event läuft noch bis zum 30. Mai. Ihr müsst also schnell sein um euch die neuen Belohnungen zu sichern.

 

Weitere Details zur neuen Yacha-Klasse und den Event-Belohnungen gibt es auf der offiziellen Website von Black Desert Mobile. Das Spiel ist kostenlos erhältlich im Apple App Store und Google Play Store.

2 Replies to “Black Desert Online: Neue Klasse Yacha vorgestellt”

Comments are closed.

Weitere Beiträge