Eine neue Geschichte im Pathfinder-Universum soll in diesem Sommer zum Leben erwachsen. Verantwortlich dafür sind Audio Entertainment Studio Wanderword und der Publisher Paizo. Freut euch auf ein interaktives Audio-Adventure auf hoher See mit Pathfinder – Shardfall.

video

Ahoi, ihr Landratten! Seid ihr bereit für ein neues Abenteuer fernab vom sicheren Festland? Dann freut euch auf Pathfinder – Shardfall, einem interaktiven Audio-Adventure von Wanderword und Paizo. Anstatt euch einen visuellen Anreiz zu geben, soll dieses Mobile-Game euch gänzlich mit seinem Sound in ein spannendes Setting entführen. Ein Konzept, das richtig ausgeführt durchaus gelingen kann.

Quelle: Wanderword via Twitter

 

Aber was erwartet euch denn nun in Pathfinder – Shardfall? Ihr brecht zu einer Inselgruppe auf, den sogenannten Shackles. Dort schlagt ihr euer Basislager auf und brecht zu spannenden Expeditionsfahrten überall im Archipel auf, um ein mysteriöses, magisches Phänomen zu untersuchen. Doch ihr seid nicht die einzigen, die sich an dieser Inselgruppe rumtreibt. Auch die gefürchteten Shackles-Piraten treiben hier ihr Unwesen und freuen sich schon darauf, ein weiteres Opfer Kiel zu holen. Ob ihr dazu gehören werdet?

Findet es selbst heraus, wenn Pathfinder – Shardfall im Sommer diesen Jahres für iOS und Android erscheint. Eine weitere epische Geschichte erwartet euch in dem kommenden HDR-Spiel von EA.

 

 

 

Weitere Beiträge