Für das beliebte 5-gegen-5-Multiplayer-Online-Battle-Arena-Spiel (MOBA) Arena of Valor, den quasi inoffiziellen LoL Mobile-Ableger, erscheint im Mai ein neues Versions-Update. Dieses bringt viele neue Inhalte, Ingame-Events und den Helden Yan mit in die frische Season.

Arena of Valor lockt mit vielen Ingame-Events und Festen

Das besondere Ingame Event findet vom 25. April bis 31. Mai statt und steht unter dem Motto „Let’s High Five!” Valor Friends Fest soll positive Emotionen in den Spielern wecken und sie ermutigen, sich mit Anderen zusammenzuschließen, um den ganzen Spaß des AoV Friends Fest zu genießen. Zusammen mach so ein MOBA schließlich noch mehr Spaß.

video
Vom 1. Mai bis 3. Mai gibt es mit Star Protection ein weiteres Ingame-Event. Dieses erlaubt es den Spielern keinen Stern zu verlieren, auch wenn sie im Ranking-Mode eine Niederlage erlitten haben. Eine große Erleichterung, um auf dem Weg an die Spitze weniger aufwendige Einbußen befürchten zu müssen. Mit Team Skin Sharing können Spieler ihre Skins sogar untereinander, mit anderen Teammitgliedern teilen.

Dann wäre noch das 5-gegen-5-Fest Lucky Box Event, welches vom 1. Mai bis 5. Mai läuft und die Möglichkeit bietet, bis zu fünf verschiedene Helden auszuwählen, wenn sich die Spieler beim Fest mit anderen zusammenschließen. Dafür müssen sie ihre ausgewählten Helden nur der Preisliste hinzufügen und Spiele spielen, um Token zu gewinnen. Mit diesen können sie einen zufälligen Charakter aus der Preisliste gewinnen.

Zum Beginn des Fests erscheint mit dem neuen Helden Yan ein großes Highlight des Updates. Der talentierte Maler des Dragon Kingdom ist ein taffer und flinker Krieger und schnell auf dem Schlachtfeld unterwegs. Yan kann durch seine ultimative Fähigkeit inspiriert werden und alle seine Talente verstärken. Wer Yan kreativ einsetzt, hilft ihm, seine Malblockade zu überwinden.

Das neueste Versions-Update von Arena of Valor erscheint am 26. April mit wichtigen Verbesserungen des Spectate-Systems und der Moment Post Comment-Funktion.

Arena of Valor im iOS App Store und im Google Play Store kostenlos erhältlich.

 

Weitere Beiträge