Die Voranmeldung für Blizzards umstrittene Mobile Umsetzung von Diablo ist gestartet. Dazu gab es auch einen frischen Ankündigungstrailer zu Diablo Immortal, das schon „bald“ erscheinen soll. In Apples App Store könnt ihr euch schon jetzt für das Mobile-Hack-and-Slay anmelden und als erster dabei sein, wenn es in diesem kleinen Diablo-Spin-Off wieder gegen Horden mörderischer Dämonen geht.

video
play-rounded-fill

Neuigkeiten zum Stand der Entwicklung von Diablo Immortal

Wie die kalifornischen Entwickler bekannt geben, soll Diablo Immortal bereits in der zweiten Jahreshälfte erscheinen. Als kleines Gimmick gibt es für alle, die bei der Vorregistrierung mitmachen, ein kosmetisches Rüstungs-Set, sobald die Marke von 30 Millionen Nutzern erreicht ist. Der Trailer stellt diese „goldene Pracht“ wie das Set genannt wird, für jede einzelne Klasse vor. Nach dem Launch hat man noch 30 Tage Zeit, um das Item freizuschalten. Ähnliche Community-Events gab es auch schon in Assassins Creed Valhalla oder anderen Life-ServiceSpielen auf allen Plattformen.

Außerdem verriet Blizzard, dass man im Spiel jederzeit seine aktive Klasse wechseln können wird. Dies garantieren eine möglichst große Abwechslung, ohne Einbußen im Spielfortschritt zu befürchten. Für einen mobilen Titel, denn viele auch zwischendurch spielen werden und verschiedene Klassen ausprobieren wollen, die richtige Entscheidung. Also worauf wartet ihr noch, auf zur Voranmeldung für Diablo Immortal!

Bis dahin könnt ihr außerdem die letzten Neuigkeiten vom aktuellen Quartalsupdate zum nächsten großen Diablo Serienteil nachlesen, der irgendwann in den nächsten Jahren kommen soll. Schon jetzt könnt ihr allerdings den sehr gut umgesetzten „Diablo-Clon“ Undezember ausprobieren.

2 Replies to “Voranmeldung für Diablo Immortal gestartet”

Comments are closed.

Weitere Beiträge