video
play-rounded-fill

Am heutigen Nachmittag haben Warner Bros. Games und NetEase das Mobile-Game Harry Potter: Magic Awakened offiziell angekündigt. Seit einiger Zeit ist das Spiel bereits in Asien erhältlich, nun soll es auch bald für den Westen erscheinen. Zu dieser großen Ankündigung veröffentlichte man einen neuen Trailer. Auf dem deutschen Markt wird das magische Adventure mit Die Magie Erwacht vermarktet.

play-rounded-fill

In Harry Potter: Magic Awakened setzt ihr euch mit der zauberhaften Welt von Hogwarts auseinander, während ihr über 80 Zauberkarten sammelt. Diese setzt ihr nicht nur in spannenden PvP-Duellen ein, sondern auch im Kampf gegen magische Kreaturen. Doch auch euer Schulalltag kommt nicht zu kurz. Nehmt an Kursen teil, erkundet die Schule und verbessert eure Fähigkeiten, um eurem Haus Ruhm und Ehre zu erweisen. Gleichzeitig könnt ihr das in den Kursen erlernte Wissen in den Duellen unter Beweis stellen.

Zwar ist noch nicht klar, wann Harry Potter: Magic Awakened erhältlich sein wird. Allerdings können sich Android-User über Google Play schon vorregistrieren. Demnächst sollen auch iOS-User eine Voranmeldung tätigen können.

Weitere Details zu dem kommenden Harry Potter-Spiel könnt ihr auf der offiziellen Website erhalten. Dort findet ihr auch die verschiedenen Social Media-Kanäle des Games. Natürlich werden wir euch über weitere Änderungen auf dem Laufenden halten. Weitere Kartentricks haben wir in Rittersporns Reise für euch.

Video- & Bilderquelle: Warner Bros.

2 Replies to “Harry Potter: Magic Awakened offiziell angekündigt”

Comments are closed.

Weitere Beiträge