video
play-rounded-fill

Konami gibt stolz bekannt, dass Yu-Gi-Oh! Master Duel seit dem offiziellen Release 10 Millionen Mal heruntergeladen worden ist. Diesen Meilenstein möchte man nun mit einem Geschenk an die Community feiern.

Am 19. Januar erschien Yu-Gi-Oh! Master Duel zunächst für PC und Konsolen. In der letzten Woche folgte der Release auf Apple- und Android-Geräten. In dieser dreiwöchigen Zeitspanne knackte die Community bereits die 10 Millionen-Download-Marke und bewies damit einmal mehr, dass es noch immer Zeit für ein Duell sei.

Um diesen großen Meilenstein zu feiern, verschenkt Konami eine besondere Belohnung an alle Community-Mitglieder. Wer sich bis zum 31. März bei Yu-Gi-Oh! Master Duel einloggt, erhält 1.000 Gems.

video
play-rounded-fill

Das neue Sammelkartenspiel von Konami ist für PC, Konsole und Mobile kostenlos erhältlich. Euch erwarten bis zu 10.000 sammelbare Karten, ein umfangreicher Singleplayer-Modus und spannende Online-Duelle. Hinzu kommen Turniere und regelmäßige Events, die euch vor neue Herausforderungen stellen.
In einem weiteren Beitrag stellen wir euch die Features ausführlich vor. Weitere Informationen erhaltet ihr außerdem auf der offiziellen Website.

One Reply to “Yu-Gi-Oh! Master Duel erreicht 10 Millionen Downloads”

Comments are closed.

Weitere Beiträge