Seit Dezember 2019 kooperiert Pearl Abyss mit dem Medienkonzern Amazon. Jetzt gibt das Studio hinter Black Desert Mobile bekannt, dass die Zusammenarbeit mit Prime Gaming um ein weiteres Jahr verlängert worden ist. Davon profitieren auch die User.

Neues Jahr, neue Verlängerung der Zusammenarbeit. Zum dritten Mal verlängern Pearl Abyss und Prime Gaming ihre Kooperation, was vor allem bei den Fans für Freude sorgt. Denn von heute an kann die Community mit ihren Prime-Accounts eine Menge Belohnungen einheimsen. Außerdem gibt es neue in-Game-Inhalte zu bestaunen.

Bis zum 10. Juni können Community- und Prime-Mitglieder unter anderem folgende Belohnungen abstauben: Stufe 7 Reittier, Stufe 6 Begleiter, Abgrunds-Edelsteinkiste, epische Waffenskin-Kiste und Items wie Kampf Plus oder Schwarzgeist Plus.

Was die 5. Saison der Kollaboration zwischen Prime Gaming und Black Desert Mobile noch alles für euch bereit hält, erfahrt ihr auf der offiziellen Website. Noch mehr Infos zu dem beliebten Adventure findet ihr hier.

One Reply to “Black Desert Mobile & Prime Gaming kooperieren auch 2022”

Comments are closed.

Weitere Beiträge