Wer eine epische Wikinger-Saga auf seinem Smartphone erleben möchte, sollte mal bei Niffelheim vorbei schauen. Dieses 2D Survival-Game von Ellada Games ist drei Jahre nach seinem Release für den PC nun endlich auch für Android erhältlich.

video

Euer Wikingerheld ist ehrenhaft im Kampf gefallen. Doch seine langersehnte Ruhe in Valhalla bleibt ihm verwehrt. Stattdessen muss er sich in der grauen Welt von Niffelheim zurecht finden und sich ein neues „Leben“ aufbauen.

Stellt eure eigene Festung auf, während ihr Heerscharen von Feinden vernichtet. Stellt Nahrungsmittel her und misch euch nützliche Tränke zusammen. Außerdem erwarten euch in den Untiefen der Erde verworrene Höhlen, die mächtige Artefakte versteckt halten. Diese könnt ihr für eure letzte Schlacht sammeln und euch so euren Weg von Niffelheim nach Valhalla kämpfen.

Der epische Wikingerepos Niffelheim ist ab sofort im Google Play Store für rund 5 Euro erhältlich. Teilzeit-Wikinger mit iOS-Geräten können bereits seit Mai auf den Titel zugreifen.

2 Replies to “Niffelheim ab sofort für Android erhältlich”

Comments are closed.

Weitere Beiträge