Wir haben uns da mal was Neues überlegt!

Wir schauen auch sehr gerne das ein oder andere Let’s play zu verschiedenen Titeln. Und da fanden wir daß es irgendwie nervig ist ständig auf YouTube nach den einzelnen Spielen zu suchen und dann irgendeinen anzuklicken.
Also haben wir uns gedacht: Wäre es nicht viel einfacher wenn man übersichtlich auf einer Seite verschiedene Let’s Play zu ein und demselben Spiel hätte?

Und darum haben wir nun eine neue Unterseite auf gamers.de!

Erreichbar entweder über das Main Menu oder diesen Direktlink.

Wir präsentieren für ausgewählte Spiele jeweils 9 YouTuber, bekannte Größen und Neustreamer, alle auf einen Blick mit ihrem neuesten Upload zum Spiel! Sobald es auf YouTube ist könnt ihr es euch auch hier ansehen!

Aber jetzt kommt natürlich IHR ins Spiel. Was können wir da noch verbessern? Zu welchem Spiel würdet ihr gerne aktuelle Let’s Plays sehen?

Schreibt uns, helft uns uns zu verbessern!

Euer Gamers.de-Team

Noch ein Hinweis in eigener Sache. Falls euch die Werbung nerven sollte, seht es uns bitte nach. Wir müssen uns auf irgendeine Weise finanzieren, und Werbung ist besser als bezahlter Content.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge