Super Mario Maker hat schon so einige nahezu unmögliche Level hervorgebraucht, die gerade für Hardcore-Gamer eine Herausforderung darstellen. Ein Streamer hat sich jetzt seiner eigenen Level-Kreation gestellt und dafür ganze 481 Stunden benötigt (das sind rund 20 Tage).
Der besagte Mann ließ sich aber nicht aus der Fassung bringen und schloss das Level letztendlich ab. Das nenne ich Ehrgeiz!

Hintergrund der ganzen Aktion ist das Hochladen des Levels. Um seine Kreation anderen Spielern zugänglich zu machen, muss er das Level zuerst selbst beenden. Mit dieser Methode wird sichergestellt, dass ein Level überhaupt lösbar ist.

Der Kurs hört auf den Namen „Fail’s Flotilla: Final Flight“. Wen die 481 Stunden nicht abgeschreckt haben, kann sich mit folgendem Code selbst daran versuchen: 154E-0000-0358-C2FB

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge