Auf der diesjährigen D23 Expo von Disney zeigte Squarenix neues Bildmaterial zu Kingdom Hearts 3, das sich jetzt schon mehrere Jahre in Entwicklung befindet.
Direktor Tetsuya Nomura gab zu verstehen, dass es bei der Entwicklung zu diversen Problemen kam, die einen bisherigen Release unmöglich gemacht haben. Allerdings ist jetzt sicher, dass Kingdom Hearts 3 im Jahr 2018 erscheinen wird!

Gefolgt von dieser Neuigkeit wurde außerdem Toy Story als neue Welt präsentiert. Somit erhält erstmals eine Welt von Pixar Einzug in das Rollenspiel.

Kingdom Hearts hat jetzt schon 15 Jahre auf dem Buckel. Zahlreiche Disneywelten konnten erkundet werden und bereits über 200 Disney-Charaktere sind in den Spielen erschienen.
Es bleibt spannend, was uns im dritten und finalen Teil der Dark Seeker Saga erwartet.

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge