Wie Level 5 heute in einer Videonachricht mitteilt, wird Ni No Kuni II erst nächstes Jahr erscheinen. Das Spiel wird am 19. Januar 2018 exklusiv für PlayStation 4 und PC erscheinen.
Zu den Gründen der Verschiebung nannte Akihiro Hino, CEO von Level-5, dass noch mehr Zeit nötig sei, um das volle Potential des Spiels auszuschöpfen. Das Entwicklerstudio zielt auf ein bestmögliches Erlebnis für die Fans ab und bittet diese um etwas mehr Geduld.
Außerdem geht Hino auf ein Missverständnis über ein mögliches Multiplayer-Feature ein und betont, dass für Ni No Kuni II keine Multiplayer-Inhalte geplant sind. Zuvor hatte er sich missverständlich in einem Interview auf der E3 2017 geäußert.
Alle weiteren Details zur Verschiebung und dem Multiplayer-Missverständnis findet Ihr in folgendem Video:

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge