Mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint im März passend zum Start der Nintendo Switch ein echter System-Seller. Der neue Teil der Reihe geht dabei völlig neue Wege. So haben die kreativen Köpfe aus Kyoto dem Spiel ein riesige Open-World beschert. Hierbei wird ähnlich wie bei Skyrim die Spielwelt mit ihren abwechslungsreichen Schauplätzen und zahlreichen Aufgaben den Spieler bei Laune halten. Desweiteren wird das Spiel erstmals in der Seriengeschichte eine Synchronisation bieten (Zelda CD-I wird dezent ignoriert…).

Passend hierzu präsentierte Nintendo Deutschland die deutsche Version des neusten Trailers, welche zudem mit deutschen Stimmen bedacht ist. Somit ist eine deutsche Synchronisation offiziell. Weitere Details zur Synchronisation und ob auch noch andere Sprachen auf dem Spielemodul enthalten sein werden, wurden bisher noch nicht genannt.

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge