Die fleißigen Bastler aus dem Hause Sony Santa Monica haben den Fans der God of War-Reihe eine kleine Aufgabe gestellt. Als Belohnung wollen sie neue Details zum Spiel enthüllen. Vorraussetzung dafür ist, dass der E3-Trailer 15 Millions Views erreicht.

Der offizielle E3-Trailer schlug ein wie eine Bombe und inzwischen wurden auch schon über 14 Millionen Views verzeichnet. Somit ist dieses Video das erfolgreichste Gaming Video des Jahres. Um diesen Meilenstein ausgiebig zu feiern, wandte sich Cory Barlog, Director des neuen God of Wars an die Fans, um die Views noch weiter in die Höhe zu treiben. Allerdings ließ er auch verlauten, dass sich die Fans bei den neuen Details nicht zu große Erwartungen haben sollen und das ganze in einem realistischen Rahmen betrachten sollten.

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge