Nintendo lässt sich mit der Präsentation der Nintendo Switch viel Zeit. Nachdem man die Gamerschaft lange Zeit warten ließ und dieser dann endlich einen ersten Teaser präsentierte, war es wieder einmal still um die neue Hybrid-Konsole. Auf Informationen wie technische Details, Preis und Launchtitel müssen wir uns bis 2017 gedulden.
Nachdem schon im Oktober der 13. Januar 2017 für eine Nintendo Switch exklusive Live-Show aus Japan genannt wurde, folgt nun die genaue Uhrzeit. Demnach startet die Präsentation hierzulande am 13. Januar 2017 um 5 Uhr morgens. Wenig später soll für die Presse in Paris und in New York ein Anspiel-Event stattfinden.
Spätestens dann werden wir weitere Informationen erhalten und wissen, wie sich die Nintendo Switch in der Praxis schlägt.

Die Nintendo Switch ist eine Hybrid-Konsole, die die Möglichkeit bietet, Spiele sowohl am heimischen TV als auch am eingebauten Display zu spielen. Nintendo möchte damit ein komplett neues Spielergebnis bieten.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge