Heute nacht war Reggie Fils-Aimé -Präsident von Nintendo of America- zu Gast in Jimmy Fallons Tonight Show, um das in Kürze erscheinende Super Mario Run zu präsentieren. Allerdings brachte er noch eine weitere Überraschung mit, die Jimmy (bekennender Gamer und Nintendo-Fan) sichtlich vom Hocker gehauen hat. Denn nach der Präsentation des Mobilegames hob Reggie einen auf einem Tisch platzierten ?-Block hoch und offenbarte die Hybrid-Konsole Nintendo Switch.
Er präsentierte dem hellauf begeisterten Moderator The Legend of Zelda: Breath of the Wild und ließ ihn auch selbst kurz auf der Switch spielen, nachdem er den Hybriden aus der Dockingstation genommen hatte.

Es ist das erste Mal, dass wir die Nintendo Switch und The Legend of Zelda: Breath of the Wild in der Switch-Version live zu sehen bekommen. Allerdings gab es keine weiteren Informationen zur Konsole oder dem Spiel.

video
play-rounded-fill

Die Freude des großen Nintendo-Fans war auch noch nach der Show noch sichtlich groß, als man ihn bei einem NBA-Spiel 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge