Länger war es ruhig um das vor einem Jahr angekündigte Ace Combat 7. Jetzt wurde bestätigt, dass das Kampfflugzeug-Spiel auf der diesjährigen PlayStation Experience anspielbar sein wird. Diese findet vom 3.-4. Dezember 2016 statt und soll erstes Gameplay für uns bereithalten. Geplant war die Ankündigung allerdings nicht, Produzent Kazutoki Kono wurde von der PSX sogar davon überrascht. Er twitterte, nachdem ein Fan ihm sagte, dass er sich auf Ace Combat 7 auf der PlayStation Experience freut:

„Ja danke. Ich geb mein Bestes. Ich dachte eigentlich, dass es ein Geheimnis bleiben würde bis zum eigentlichen Event, aber es wurde dann doch von PSX angekündigt. Also, weiß auch nicht. Lol.“

Ace Combat 7 wird aktuell von Project Aces für die PlayStation 4 und VR entwickelt. Ein Release-Datum ist leider noch nicht bekannt.

 

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge