Keine zwei Wochen mehr bis zum offziellen Release von Final Fantasy XV am 29. November und schon sind Exemplare im Umlauf, die von Händlern in Peru einfach freigegeben wurden. 

Nun häufen sich auch schon die Posts von Personen, die das Spiel bereits in den Händen halten: Sie berichten von einem ca. 7,2 GB großen Day One-Patch. So viel also zu der Verzögerung von zwei Monaten um einen großen Day-One Patch zu verhindern. Erste Unboxing-Videos sind ebenfalls schon im Internet zu finden. 

https://twitter.com/diegopantan/status/799341199211401218

Ob auch schon in weiteren Ländern Exemplare herausgegeben wurden ist noch unklar. Square Enix hat sich bisher nicht dazu geäußert, will die Sachlage laut Gamefront allerdings untersuchen und warnt vor Videos, Livestreams und Co, die spoilern könnten.

One Reply to “Final Fantasy XV – Exemplare bereits im Umlauf + 7,2 GB Day-One Patch”

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge