In Japan kann man das neueste Abenteuer im Persona-Universum schon seit zwei Monaten spielen – wir müssen uns derweil noch bis Februar nächsten Jahres gedulden. Um uns die Wartezeit ein wenig zu versüßen werden immer wieder kleine Trailer veröffentlicht. Jetzt gibt es einen kurzen Einblick zu Morgana, einer Katze, und deren westlicher Synchronsprecherin Cassandra Lee Morris. Außerdem werden in einem weiteren Video die Spielmechaniken gezeigt.

Wer den Release von Persona 5 nicht erwarten kann sollte heute Abend auf dem offiziellen Atlus-Twitch-Channel vorbeischauen: Dort wird für die westlichen Fans Gameplay gezeigt und mit besonderen Gästen geredet.

Persona 5 erschien am 15. September 2016 in Japan für die PlayStation 3 und 4 und wird am 14. Februar 2017 auch in Europa und den USA veröffentlicht.

Die genannten Videos zu den Game-Mechaniken und Morgana von Persona 5 kann man sich im Anschluss ansehen:

video
play-rounded-fill
video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge