Ein noch recht unbekanntes Spiel ala Ark: Survival Evolved startet bald in den Early Access: Conan Exiles, ein Open World / Survival-Game soll Anfang Januar 2017 verfügbar sein. 

Die Entwickler und der Publisher Funcom nutzen die Gelegenheit um auf ihrem Blog neue Infos zu veröffentlichen: 

Aktuell werden weitere Gegenstände und Kreaturen ins Spiel implementiert; außerdem wird am vorhandenen Crafting-System gearbeitet, um ein besseres Spielgefühl für die Nutzer zu schaffen. Auch am Kampf-System wird derzeit stark gefeilt.

Zusätzlich zum aktuellen Entwicklungsstand berichten sie auch über die „Ansel Tech“ von Nvidia, mit der es möglich ist, Screenshots mit einer frei beweglichen Kamera zu machen. Diese Technologie soll im Spiel unterstützt werden. In einer Galerie können schon einige Screenshots, die mit der Ansel Tech geschossen wurden, bestaunt werden.

Wer alles zu Conan Exiles wissen möchte, sollte die wöchentlichen Community-Streams nicht verpassen. Das Spiel wird in 11 Sprachen, unter anderem auch in deutsch, erscheinen. Geplant ist ein Release für den PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge