Blizzard kündigte auf der kürzlich stattfindenden BlizzCon verschiedene neue Inhalte für Diablo 3 an, mit denen auch das 20-jährige Jubiläum der Serie gefeiert wird. Unter den Ankündigungen befindet sich ein Remake zu Diablo 1, das in Form eines 16 Level großen Dungeons verfügbar sein wird. Bereits jetzt ist ein neuer Patch auf den Test-Servern aufgetaucht, der eben dieses Remake und darüber hinaus noch weitere Anpassungen am Spiel mit sich bringt.

„Eine mysteriöse Gruppe Kultisten macht Ärger! Spürt sie im Abenteuermodus auf und findet Hinweise, die ein Portal zu Tristrams Vergangenheit offenbaren. Erlebt noch einmal, wie die entsetzliche Finsternis vor so vielen Jahren ihre Klauen nach dem Dorf ausstreckte..“

Mit dabei sind außerdem zwei neue Gebiete „The Shrouded Moors“, „Temple of the First Born“ und weitere Anpassungen am Balancing.

Die kompletten Patchnotes findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge