Mit Resident Evil 7 kehrt der Horror im Januar 2017 wieder in die Wohnzimmer zurück. Um uns die Wartezeit ein wenig zu versüßen, beschert uns Capcom von Zeit zu Zeit kleinere Leckerbissen in Form von kleinen Gameplay-Ausschnitten und beleuchtet dabei die verschiedenen Features und Neuerungen des Spiels. In den beiden neuen Episoden Neun und Zehn bekommen wir es mit einem Monster und Tante Rhody zu tun.

Im Teaser „Shadow“ bekommen wir es mit einem Monster zu tun, das aus einem Schatten schlüpfen kann. Die nächste Episode mit dem Titel „Aunt Rhody“ lässt und einer bekannten Melodie lauschen, die von einer älteren Frau gesummt wird. Es handelt sich dabei um die Titelmusik des Spiels „Go Tell Aunt Rhody“

Residen Evil 7 soll spielerisch wieder zu den Survival-Horror-Wurzeln zurückkehren und gleichzeitig eine völlig neue Spielerfahrung bieten. Die wichtigste und offensichtlichste Neuerung dürfte dabei die First-Person-Perspektive sein, die es in dieser Form in noch keinem Resident Evil Ableger gab.

Am 24. Januar des kommenden Jahres erscheint Resident Evil 7 für PC, Xbox One und Playstation 4. Außerdem wird das Spiel Playstation VR unterstützen!

video
play-rounded-fill
video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge