Durch die Demo von Pokémon Sonne und Mond wurden uns ja schon einige Informationen zum neusten Teil der Serie gegeben. Unter anderem wurden die finalen Entwicklungen der Starter-Pokémon gezeigt. Ein neuer Trailer macht es nun ganz offiziell – er zeigt die Entwicklungen in ihrer ganzen Pracht und liefert gleich die Signatur-Moves und generelles Gameplay mit.

Es gab aber noch mehr zu bestaunen: Neben der Alola-Entwicklung von Snobilikat wurden auch weitere, brandneue Pokémon vorgestellt. Außerdem durften wir einen genaueren Blick auf die vier Wächter der Alola-Inseln werfen. Wer Ihre normalen Versionen schon cool findet, wird sich bei dem was danach kommt freuen: Denn die Vier teilen sich den einzigartigen Z-Move „Wächter von Alola“ dank dem sie sich in ein riesiges Golem-artiges Pokémon verwandeln und einen mächtigen Angriff ausführen.

Ein besonderes Highlight ist die Vorstellung von Red und Blue – denn diese Legenden aus den Ursprüngen der Reihe dürfen wir im neusten Abenteuer treffen, mit ihnen reden und sie sogar battlen! Leider ist Red immer noch so still wie eh und je..

Pokémon Sonne und Mond erscheint am 18. November 2016 für Euren Nintendo 3DS.

Den coolen Trailer könnt Ihr euch hier ansehen:

video
play-rounded-fill

016 

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge