Lange genug hat es ja gedauert – sechs Jahre lang haben wir auf die Ankündigung der Fortsetzung des Western-Spiels gewartet. Im Herbst 2017 kann das heiß erwartete Rockstar Games-Produkt dann endlich gezockt werden.

Nachdem es zuvor nur mit Bildern angeteasert wurde, folgte gestern nun der erste Trailer. Im Anschluss an die News könnt Ihr euch ihn selbst ansehen. In dem knapp 1-minütigen Video sehen wir typische Western-Szene und atemberaubende Kulissen. Da stellt man sich schnell die Frage? Auf welchem System lief das Ganze? Laut einem Blog-Eintrag von Sony wurde der Trailer auf einem PlayStation 4 System aufgenommen. Ob es sich allerdings um In-Game-Grafik oder In-Engine-Aufnahmen handelt, ist nicht bekannt.

Im selben Atemzug wurde übrigens offiziell eine Partnerschaft zwischen Rockstar und Sony angekündigt. Alle PlayStation-Spieler werden DLCs und andere zusätzliche Inhalte für den geplanten Online-Modus immer früher spielen können.

Hier gibt es den ersten Trailer zu Red Dead Redemption 2:

video
play-rounded-fill

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge