Letztes Jahr erschien mit Minecraft: Story Mode das Ergebnis der Zusammenarbeit von Telltale Games und Microsoft. 

Wer das Adventure bisher noch nicht ausprobiert hat, hat jetzt die Gelegenheit dazu: Die erste Episode „Der Orden des Steins“ ist kostenlos auf ausgewählten Plattformen erhältlich. Aktuell ist der Download für Xbox 360 und Xbox One, Windows 10 und iOS- und Android-Geräte möglich. In Nordamerika kann die Episode bereits auch schon auf der PlayStation 3 und 4 gedownloadet werden. Europa soll die kostenlos Folge für die Sony-Systeme auch noch erhalten.

Passend zum Angebot wurde ein Trailer veröffentlicht:

video
play-rounded-fill

Minecraft: Story Mode erschien erstmals am 14. Oktober 2015 für PC, PlayStation 3 und 4, Xbox 360 und Xbox One. Auch auf iOS und Android-Geräte kann es gespielt werden. 

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge